Veranstaltungen

Liebe Karnevalsfreunde!

Leider ist es schon wieder soweit gekommen, womit keiner wirklich gerechnet hat, dass die Karnevalssession 2021/2022 nochmals ausfallen muss, weil Corona ein zweites Sessionsjahr seine Runde dreht.
Im November konnten wir zumindest den Sessionsauftakt "Open Air" auf dem Dr. - Hans-Böckler-Platz in Bardenberg feiern anstatt die Proklamation in der Mehrzweckhalle.
Wir erhofften uns, dass zumindest in abgespeckter Form und unter Coronavorschriften die Karnevalsveranstaltungen
im Januar und Februar 2022 stattfinden könnten, doch wir wurden mal wieder eines besseren belehrt. Daher haben wir uns entschieden, alle Saalveranstaltungen im Januar und Februar 2022 abzusagen.
Die Sicherheit und vor allem die Gesundheit unserer Tänzerinnen/Tänzer, Mitglieder, Freunde und Gäste steht für uns an erster Stelle.
Wir möchten uns bei unserem designierten Prinz Marc I. bedanken, dass er sich auch für die nächste Session 2022/2023 zur Verfügung stellt und die Geduld aufbringt.
Wir wünschen allen von Herzen alles Gute und besonders viel Gesundheit.
Kommt gut durch diese Zeit und hoffentlich bis zur nächsten Session 2022/2023. Wir freuen uns auf Euch!

Eure 1. Bardenberger Prinzengarde 1981 e. V.